Ganz normal kollegial

Jutta Hinken // Seit 2016 Mitarbeiterin über das „Budget für Arbeit“ im Hostel moveINN
Volker Friese // Betriebsleiter Hostel moveINN

GANZ NORMAL KOLLEGIAL –
Eine Initiative der Lebenshilfe in der Grafschaft Bentheim und der AOK – Die Gesundheitskasse

Nirgendwo sonst lässt sich jeden Tag ein authentisches und aufrichtiges Miteinander besser leben als im beruflichen Umfeld: Hier kann nicht nur jeder sein Bestes geben, sondern hier ist auch der eigene Charakter ein Erfolgsfaktor – als Kollegin, als Kollege, als Mensch, als du und ich!

Zusammen mit der AOK – Die Gesundheitskasse macht sich die Lebenshilfe in der Grafschaft Bentheim fur die Teilnahme und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen am Arbeitsalltag in Industrie, Gewerbe und im Dienstleistungssektor stark. Und dies ist durchaus wörtlich gemeint. Denn mit der Hilfe von engagierten Unternehmerinnen und Unternehmern geht es um die Förderung der individuellen Stärken jedes Einzelnen – und somit auch um die Stärkung der regionalen Wirtschaft. Gleichzeitig festigen wir mit unserer Aktion GANZ NORMAL KOLLEGIAL das Fundament einer toleranten, offenen und solidarischen Gesellschaft.

Ist auch Ihre Firma „ganz normal kollegial“? Sie suchen begeisterte neue Mitarbeiter oder möchten bei unserer in der gesamten Region präsenten Plakat- und Anzeigenkampagne mitmachen?

Dann kontaktieren Sie bitte das Team von Job INKLUSIV, Alfred-Mozer-Str. 52, 48527 Nordhorn, Telefon (05921) 80 64-42, jobinklusiv@lebenshilfe-nordhorn.de