Beschwerdemanagement

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Sauer, Frust, Enttäuschung, Wünsche?

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Ihren Ärger - wir sind für Sie da! Wir möchten uns als Team der Lebenshilfe Nordhorn immer weiterentwickeln und verbessern. Das gelingt uns, wenn wir Ihre Probleme, Sorgen und Wünsche kennen. Was könnten wir für Sie tun, damit Sie zufrieden sind? Melden Sie sich jetzt bei uns!

Haben Sie eine Idee oder einen Vorschlag?

Egal wie uns Ihre Nachricht erreicht. Ergebnisse und Lösungen teilen wir Ihnen mit, sofern Sie uns Ihre Adresse mitteilen.

Melden Sie sich persönlich oder auch anonym!

Kontakt:

Telefonisch unter der Nummer: (05921) 8061-0, per Post an die Geschäftsstelle (Lebenshilfe Nordhorn gGmbH, Beschwerdemangement, Stadtring 45, 48527 Nordhorn), per Mail an beschwerde@lebenshilfe-nordhorn.de oder Sie nutzen direkt hier unser Online-Formular!