Zeiterfassung über Novatime / Ein- und Ausstempeln und Mitarbeiterjournal

In diesem Portal haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit auf ihre individuelle Zeiterfassung zuzugreifen und sich z.B. aus dem Homeoffice oder anderen Standorten ein- und auszustempeln. Die Authentifizierung erfolgt über Ihre Personalnummer und das Ihnen mitgeteilte Kennwort. Klicken Sie auf nachfolgenden Link um das Portal zu starten.

Zeiterfassung/Dienstplanung über ASD

In diesem Portal haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schulassistenz und des Geltungsbereiches Wohnen & Leben die Möglichkeit auf Ihre individuelle Zeiterfassung zuzugreifen. Die Authentifizierung erfolgt über Ihre Personalnummer und das Ihnen mitgeteilte Kennwort. Klicken Sie auf nachfolgenden Link um das Portal zu starten.

Zugang zum E-Mail Postfach

Hier haben Sie die Möglichkeit auf Ihre E-Mail Postfach zuzugreifen. Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich einzuloggen.

Fernzugriff - Home Office

Melden Sie sich bitte bei der IT-Abteilung, um den Zugriff auf den Server zu erhalten und von zu Hause aus zu arbeiten.