Mitarbeiterportal

In diesem Portal haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit auf ihre Lohnabrechnungen zuzugreifen. Klicken Sie auf nachfolgenden Link, um das Portal zu starten.

Zeiterfassung über Novatime / Ein- und Ausstempeln und Mitarbeiterjournal

In diesem Portal haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit auf ihre individuelle Zeiterfassung zuzugreifen und sich z.B. aus dem Homeoffice oder anderen Standorten ein- und auszustempeln. Die Authentifizierung erfolgt über Ihre Personalnummer und das Ihnen mitgeteilte Kennwort. Klicken Sie auf nachfolgenden Link um das Portal zu starten.

Zeiterfassung/Dienstplanung über ASD

In diesem Portal haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schulassistenz und des Geltungsbereiches Wohnen & Leben die Möglichkeit auf Ihre individuelle Zeiterfassung zuzugreifen. Die Authentifizierung erfolgt über Ihre Personalnummer und das Ihnen mitgeteilte Kennwort. Klicken Sie auf nachfolgenden Link um das Portal zu starten.

Zugang zum E-Mail Postfach

Hier haben Sie die Möglichkeit auf Ihre E-Mail Postfach zuzugreifen. Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich einzuloggen.

Zugriff Schulassistenz und SPEB

Hier können Mitarbeitende aus den Abteilungen Schulassistenz und SPEB auf das System zugreifen.

Fernwartung

Wenn Sie Unterstützung von unserer IT-Abteilung erhalten und einen PIN bekommen haben, können Sie hier die Fernwartung starten.