Herzlich willkommen im Hostel moveINN!

Das moveINN ist ein komfortables, modernes und barrierefreies Hostel mitten im Grafschafter Sport- und Freizeitpark für bis zu 94 Übernachtungsgäste in 23 Zimmern. Ob Schulklassen, Vereine, Organisationen, Tagungsgruppen, Familien oder Individualreisende - unser Haus begeistert seine Besucher mit einladenden Zimmern, guter Küche, einem breiten Sportangebot und einer sky-sportsBAR. Als moderner Betrieb wird den Gästen natürlich im gesamten Gebäude kostenlos W-LAN geboten.

Freizeit- und Sportaktivitäten ohne Ende

Das moveINN bietet zwei Indoor-Soccerfelder, zwei Tennisplätze, acht moderne Kegelbahnen und eine Multifunktionshalle für Gymnastik, Spinning und Krafttraining. Im Grafschafter Sport- und Freizeitpark bzw. direkt in der Nähe befinden sich ein Freibad, ein Hallenbad, ein Kanu-Camp mit Bogenschießen, das Kinderspielparadies "Crocky", eine Eissporthalle, ein Skaterpark sowie der Vechtesee mit Wassersportmöglichkeiten und Tretbootverleih, der Nordhorner Tierpark und die Innenstadt mit einem breiten Shopping-Angebot.

moveINN ÜbernachtungsSportErlebnisWelt
Am Sportpark 9 (Navi: Wehrmaate 30)
48531 Nordhorn
Telefon (05921) 8191211