Unsere neuen Genießer-Produkte –
mit großem Elan und ganz viel Liebe gemacht!

Von aufregend aromatisch bis wundervoll würzig, von herrlich herzhaft bis sündig süß: Hinter unseren feinen Spezialitäten verbergen sich keine anonymen Industrieprodukte. Vielmehr werden sie mit viel Sinn für erlesenen Geschmack in unserer Werkstattküche von Hand hergestellt. Jedes Originalrezept basiert auf den guten Ideen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Lebenshilfe.
Ihr sicheres Gefühl für die richtigen Zutaten sorgt gleichermaßen für die gekonnte Umsetzung von genussreichen Klassikern wie die Kreation von ganz unverfälschten, neuen Gaumenfreuden. Probieren Sie doch mal!

Die Spezialitäten können Sie im Kaffeehaus SAMOCCA am Stadtring, im Bistro MahlZeit! in der NINO-Allee/in der Cafeteria MahlZeit! am Marienpark sowie im Hostel moveINN im Grafschafter Sport- und Freizeitpark erwerben. Darüber hinaus finden Sie  Mit Herz von Hand-Produkte ebenfalls bei Marktkauf Kutsche am Stadtring, im REWE Rafael Döring an der Friedrich-Ebert-Straße sowie im Tierpark Nordhorn.

Nähere Informationen unter Tel. (05921) 8064-71 oder unter mitherzvonhand@lebenshilfe-nordhorn.de